kallax-teufel-concept

IKEA KALLAX und Sound

Nach dem Projekt, IKEA KALLAX und PC Gehäuse mit dem Thermaltake V21, nun das nächste, möglichst elegant Musik zu integrieren. Da bot sich natürlich an, einen quadratischen Subwoofer hinein zu schieben. Hier habe ich von Teufel das Concept C 2.1 System gefunden. Maße perfekt.

Und, was ist passiert? Es passte mal wieder nicht. Und woran lag es? Mal wieder an den Füßen. Also, wieder mal neue Füße kreiert und dieses Mal direkt selbst gedruckt.

Anbei ein paar Bilder und die Datei, mit welche ihr euch den gcode generieren könnt. Wieder mal aus WordPress Sicherheitsgründen als ZIP.

Hier sieht man auch das Thermaltake Gehäuse mit den neu gedruckten Füßen.

Ich finde es praktisch und schick. Ausreichend großes Gehäuse gut integriert mit sehr gutem Soundsystem. So macht PC, auch spielen 😉 , Spaß. 🙂

3D Datei Download

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.